Wieder ist ein Jahr vorbei und dieses  Jahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben.

 

Es gab viele traurige Ereignisse, so sind leider die Eheleute Feiß (Zwinger "Luna da Caprese") und auch Frau Helga Birkicht (Zwinger "vom Parkwald") verstorben. Ihre Zuchtbücher sind nun für immer geschlossen, wir werden oft an ihre erfolgreichen Zuchten denken und sie alle sehr vermissen.

 

Unsere Züchtergemeinschaft von Dandie Dinmont Terriern hat sich  nun sehr verkleinert.

 

Die Einschränkungen durch die Coronapandemie hat noch ihr übriges getan. Die Reiseverbote, die vielen Absagen von Ausstellungen, Versammlungen haben unser Vereinsleben und unser persönliches Leben sehr beeinträchtigt.

 

Im Jahr 2020 konnten 2 kleine Rüden in neue Familien wechseln. Nubbin und Nobile   sind die kleinen Lichtblicke im Jahr 2020.

 

Ich hoffe für die Zukunft, dass wir alle gesund bleiben und wir uns bald wieder sehen können.

 

 

Besuch bei Alfred und Helga Birkicht
Besuch bei Alfred und Helga Birkicht
Winter! 😉 😉 😉 😉
Winter! 😉 😉 😉 😉
Krümel
Krümel